Löwenzahn Organics I Neben Startup Spirit und dem wilden Familienleben setzen sich die Gründerinnen für mehr Fairness unter Müttern ein #coolmomsdontjudge

Der Millennial Moms Podcast geht nach einer kreativen Pause wieder mit viel Elan und neuen Ideen an den Start! 

In meiner neuen Podcast Episode habe ich das Vergnügen, mich mit Carmen von Löwenzahn Organics zu unterhalten. Ihr Startup hat sich als Vision gesetzt, mehr Transparenz in den sehr sensiblen Sektor Babyernährung zu bringen. Reinheit und Rückverfolgung der Inhaltsstoffe sind oberstes Gebot! Und um dieses Versprechen den Kunden gegenüber halten zu können, arbeitet Löwenzahn Organics mit Demeter zusammen, welche wiederum bekannt sind für ihre strengen Kontrollen.
Die Gründerinnen Carmen (3 Kinder) und Liz (2 Kinder) fanden sich durch den gemeinsamen Wunsch nach mehr Transparenz im Bereich Babynahrung, und starteten als absolute Quereinsteiger durch. 
Carmen erzähl uns im Interview wie die beiden Gründerinnen es schaffen, eine vertrauenswürdige Brand aufzubauen und parallel den Spagat mit ihrer Familien zu managen! Gutes Zeitmanagement und ein scharfer Fokus im richtigen Zeitfenster sind mitunter die wichtigsten Schritte, um nachhaltig ans Ziel anzukommen! Aber eben auch, sich bewusste Off-Zeiten zu schaffen um ganz ins Familienleben einzutauchen! 
Löwenzahn Organics setzt sich neben der Schaffung von vertrauensvollen Produkten auch zum Ziel, eine Umwelt für Mütter zu schaffen, in der Verurteilungen und Vorwürfe keinen Platz haben! Mit Aktionen wie #coolmomsdontjudge geht Löwenzahn Organics mit gutem Beispiel voran und möchte allen Müttern zeigen, dass wir im selben Boot sitzen und die Krallen einfahren sollten, anstatt uns gegenseitig anzugreifen! 
Wenn ihr Lust habt, mehr über Löwenzahn Organics zu erfahren, dann besucht ihre Website (www.loewenzahnorganics.com) oder auch ihren Instagram Account (@loewenzahnorganics). Es lohnt sich!!! 
Wenn euch diese Folge gefallen hat, dann abonniert den Channel und bleibt immer up to date. Natürlich könnt ihr auch mich auf Instagram unter den Namen @millennialmoms_podcast finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar oder auch eine Frage an Löwenzahn Organics unter dem Post zum Podcast hinterlässt und wir in Interaktion treten und gemeinsam das Thema Vereinbarkeit besprechen. 
Ich freue mich auf euch! 
Eure, 
Rebecca 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert